Guerilla Marketing- Alternative zu den klassischen Werbemaßnahmen der Galeries Lafayette Berlin?
Guerrilla marketing-an alternative to traditional advertising efforts of Galeries Lafayette Berlin?
- Problemstellung Heutzutage ist es immer schwieriger für Unternehmen, die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu lenken. Egal ob über Plakatwände, das Radio, Fernsehen, via Internet, per Post oder Magazine, auf jeden Konsument in Deutschland wirken laut Werbeforschern täglich zwischen 2500 und 10 000 Werbebotschaften ein. Laut einer Studie des Marktforschungsinstitutes
Author: | Nelly Hemmann |
---|---|
Advisor: | Gundolf BaierGND, Angelika Büchner |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Galeries Lafayette Berlin Friedrichstraße 76-78, 10178 Berlin |
Date of Publication (online): | 2014/10/29 |
Year of first Publication: | 2012 |
Date of final exam: | 2012/02/28 |
Tag: | Guerilla Marketing; Klassische Werbemaßnahmen |
GND Keyword: | Guerilla Marketing |
Page Number: | 79 Seiten, 49 Abb., - Tab., 43 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2014/10/29 |