Guerilla Marketing- Alternative zu den klassischen Werbemaßnahmen der Galeries Lafayette Berlin?

Guerrilla marketing-an alternative to traditional advertising efforts of Galeries Lafayette Berlin?

  • Problemstellung Heutzutage ist es immer schwieriger für Unternehmen, die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu lenken. Egal ob über Plakatwände, das Radio, Fernsehen, via Internet, per Post oder Magazine, auf jeden Konsument in Deutschland wirken laut Werbeforschern täglich zwischen 2500 und 10 000 Werbebotschaften ein. Laut einer Studie des Marktforschungsinstitutes

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Metadaten
Author:Nelly Hemmann
Advisor:Gundolf BaierGND, Angelika Büchner
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Galeries Lafayette Berlin
Friedrichstraße 76-78, 10178 Berlin
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2012
Date of final exam:2012/02/28
Tag:Guerilla Marketing; Klassische Werbemaßnahmen
GND Keyword:Guerilla Marketing
Page Number:79 Seiten, 49 Abb., - Tab., 43 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2014/10/29