Mobbing im Schulalltag-LehrerInnenschulung aus der Retroperspektive

  • Zum Präventionsprojekts "Bleib cool"-Gegen Mobbing- wurden mit den Lehrern qualitative Interviews zu den stattgefundenen Schulungen zum "No Blame Approach"-Ansatz durchgeführt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Sophia Böhme
Advisor:Antje Jager, Lothar Rausch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau, Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Scheffelstraße 39, 08066 Zwickau
Date of Publication (online):2014/10/24
Year of first Publication:2014
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2014/08/04
Tag:Lehrer; Mobbing; Qualitative Befragung; Schule
Page Number:122 Seiten, 5 Abb., 17 Tab., 68 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2014/10/24