Beschwerden chinesischer Hotelgäste richtig verstehen und managen - eine Fragebogenstudie

  • In vorliegender Diplomarbeit geht es um den richtigen Umgang mit chinesischen Touristen innerhalb der deutschen Hotellerie. Um deren Kundenzufriedenheit zu erhöhen und das deutsche Hotelpersonal besser auf interkulturelle Situationen mit chinesischen Gästen vorzubereiten, wurde eine Fragebogenstudie durchgeführt. Nach einer ausführlichen Auswertung der erhaltenen Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für das Personal des Beschwerdemanagements formuliert.

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Metadaten
Author:Berit Hering
Advisor:Doris WeidemannGND, Doris FetscherGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau - University of Applied Sciences
Dr.-Friedrichs-Ring 2a, 8012 Zwickau
Date of Publication (online):2010/03/10
Year of first Publication:2009
Date of final exam:2009/06/18
Tag:Beschwerdemanagement; Chinesen in Deutschland
GND Keyword:Chinesischer Urlauber; Reklamation; Empfang <Hotel>; Hotelgewerbe; Hotelpersonal; Tourismus
Page Number:66 Seiten, 19 Abb., - Tab., 35 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2010/03/10